Flora ist eine sehr zutrauliche und mit anderen Katzen verträgliche Katze – Huelva, Andalusien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Flora

FLORA ist eine ca. im Mai 2020 geborene helle Siammix mit blauen Augen. Sie befindet sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Barcelona und kann von hier aus ausreisen.
Flora und ihre Geschwister stammen sicherlich aus einem Privathaushalt und wurden in der Provinz Huelva, Andalusien, ausgesetzt. Nachdem sie auf einer Pflegestelle in Huelva aufgrund von Platzmangel in der Garage gehalten wurden, konnte Flora Mitte November 2020 als erste auf eine neue Pflegestelle in Barcelona ziehen. Hier lebt sie in reiner Wohnungshaltung.

Es handelt sich um eine sehr zutrauliche und mit anderen Katzen verträgliche Katze. Hunde kennt sie nicht, wird diese aber sicher gut tolerieren.

Wir suchen für Flora ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, nicht in Einzelhaltung.

Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona

.
Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es