Fluffy – 53229 Bonn

Vermittlung bundesweit

Fluffy

Rasse: Waldkatzen Mix
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: 53229 Bonn
geboren: ca. 2 – 3 Jahre alt
Geschlecht: männlich

Wie sein Name schon sagt, ist Fluffy ein flauschiger aber genauso lieber Kater. Menschen gegenüber ist er zunächst etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf. Man muss ja auch erstmal schauen, wer da so vor einem steht… ;o)
Fluffy ist natürlich auch verträglich mit Artgenossen und würde sich über Katzengesellschaft in seinem Zuhause sehr freuen.

Über Freigang in einer ruhigen Gegend würde Fluffy sich sehr freuen, er wäre aber auch mit einem Balkon zufrieden auf dem er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnte.

Fluffy ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

.

.

Claudia Losse

flying cats e.V.

c.losse@gmx.de>

Telefon: 01516 1528468