Frappe – 86899 Landsberg/Lech

Vermittlung bundesweit

Frappe

Rasse:

Siam-Snowshoe-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate
.

Er wurde einfach vor dem Shelter in Spanien abgestellt, zusammen mit einem Paket Futter. Der kleine Mann saß dort wie erstarrt, wusste nicht wie ihm geschah! Wir vermuten schwer, er war ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk, unüberlegt angeschafft und schnell lästig geworden.

Zu einfach ist es auch in Spanien an eine Katze zu kommen. Einfach in den Pet Shop gehen, Katerchen auswählen, einpacken lassen und mitnehmen. Niemand fragt nach, Hauptsache die Kohle stimmt.

Im Hundeshelter konnte man ihn nicht aufnehmen, doch hatte Frappe Glück und unsere Ansprechpartnerin in Spanien wurde auf ihn aufmerksam, Tierschützer, mit denen sie zusammenarbeiten nahmen ihn vorübergehend auf und so konnte er nach entsprechender medizinischer Versorgung Anfang März nach Deutschland auf Pflegestelle in die Nähe von München reisen.

Dort hofft er nun ein Zuhause bei Menschen zu finden, die sich der Verantwortung bewusst sind, mit der die Aufnahme eines Lebewesens einhergeht.

Ein Zuhause ausschließlich in Wohnungshaltung mit vernetzten Balkon, mit gleichaltriger Katzengesellschaft, bei Menschen die mit ihm Spielen, ihn umsorgen und lieben ein Katzenleben lang.

Frappe ist im Oktober 2018 geboren, kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200 EUR an.

Vertraglich geregelt wird die Adoption von Frappe über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Frappe ein Zuhause geben? Wenn ja, dann melden Sie sich doch am besten direkt bei: petra.sporrer@katzenherzen.de oder schicken eine Nachricht an 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

Steckbrief:

Geboren im Oktober 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Siam/Snowshoe-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, keine Abgabe in Einzelhaltung
Eigenschaften: menschenbezogen, sozial mit anderen Katzen, lebhaft, braucht zwingend einen gleichaltrigen Freund
Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech

.

.
Ansprechpartner:

petra.sporrer@katzenherzen.de

0172/8250505 (AB, SMS, Whats App)

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/