«

»

Freddy – Hilden, zw. Düsseldorf, Wuppertal u. Leverkusen


Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Einzel-Kater Freddy

.

Freddy hatten wir gut vermittelt. Nun kommt er zu uns zurück, weil sein Herrchen sehr krank geworden ist und sein Frauchen mit Berufstätigkeit und Pflege mehr als ausgelastet ist.

Aber Freddy braucht viel Zuwendung und jemanden, der viel zu Hause ist.

Er ist eine ganz liebe Seele, ist sehr menschenbezogen und hat noch nie gebissen oder gekratzt. Er liebt es, mit seinen Menschen im Bett zu schlafen.

Tagsüber ist sein Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum hoch oben in einer Mupfel .

Freddy ist 14 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft.

Wir suchen nun ein neues Zuhause für Freddy in einer rauchfreien Wohnung. Ein gesicherter Balkon wäre schön. Kleine Kinder, Hunde und andere Katzen kennt Freddy nicht.

Wir können uns Freddy sehr gut bei rüstigen Pensionären vorstellen, die viel zu Hause sind und sich mit Freddy beschäftigen können. Natürlich kann der Kater auch mal ein paar Stunden alleine bleiben, nur regelmäßig sollten das nicht mehr als 4 Std. sein.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

.

.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:

Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49

oder per eMail an: becker(at)agtiere.de

http://www.agtiere.de/tiervermittlung/einzel-zweitkatzen/