Freundliche, soziale und sehr verschmuste Valentina – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Freundliche, soziale und sehr verschmuste Valentina

Geb. ca. Oktober 2017
Halblanghaar-Mix

Ist Valentina nicht ein besonderes hübsches Kätzchen mit ihrem schwarz-weißen Fellchen und den vier weißen Söckchen. Auf einem Catwalk wird sie mit ihrem halblangen Fell zum Blickfang. Aber Valentina ist nicht nur hübsch, sondern auch eine soziale Katze.

Wer hat ein Körbchen mit passendem Kumpel für die Lady frei?

Valentina reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Unsere zauberhafte Valentina lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Warum die kleine Maus noch nicht adoptiert wurde, ist uns ein Rätsel, denn sie ist einfach nur zuckersüß. Im neuen Zuhause sollte bereits ein sozialer Artgenosse, in etwa gleichem Alter auf die hübsche Dame warten, ansonsten kann sie aber auch gerne Verstärkung mitbringen.

Da Valentina negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird sie nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2070223079930471