Freundlicher, menschenbezogener Bob, versteht sich mit Katzen und Hunden – Moskau, Russland

Sie kann über Berlin nach Deutschland einreisen.

Freundlicher, menschenbezogener Bob

Alter: 5-6 Jahre, FIV positiv

Kater Bob, vermutlich British Kurzhaar, wurde herumirrend auf den Strassen einer kleinen Stadt in Russland aufgegriffen und „gerettet“. Da man in positiv auf fiv testete, wurde er in einen mini Vogelkäfig gesperrt! Meine Kollegin hat ihn nun da raus geholt. Der liebe Kater versteht sich gut mit Katzen und auch Hunden. Er wurde auf 5-6 Jahre geschätzt, ist soweit gesund und munter.
Kastriert, geimpft und gechippt sucht er nun dringend ein schönes zu Hause.
Unsere Katzen reisen über Berlin nach Deutschland ein. Die Schutzgebühr zur beträgt in der Regel 200 Euro. Natürlich erfolgt die Vermittlung mit Schutzvertrag.
.
Für weiteres gern melden unter 0178-5343843.
.
.