Frida ist eine Mischung aus Katze, Affe und Baby – anhänglich, liebevoll und teilweise penetrant, wenn es ums Futter oder ihre Kuscheleinheiten geht (Canadian Sphynx) – 38527 Meine, nahe Braunschweig

Vermittlung Raum Braunschweig und Umgebung

Frida                   ohne Hunde u. Kleinkinder

geb.: 13.09.2013
Wohnungshaltung

Frida ist eine siebenjährige Canadian Sphynx. Was die Rasse äußerlich auszeichnet ist das Fehlen des flauschigen Fells. Ihre Haut ist lediglich mit einem leichten Flaum besetzt.

Charakterlich ist sie eine Mischung aus Katze, Affe und Baby – anhänglich, liebevoll und teilweise penetrant, wenn es ums Futter oder ihre Kuscheleinheiten geht.
Frida liebt das Erlernen von Tricks mit dem Clicker, kuscheln und jede Art von Wäre: sonnige Fensterbänke, Kaminöfen, Heizungsradiatoren etc.. = )

Was sie nicht mag sind Hunde und Kleinkinder.

Frida besitzt Papiere, ist kastriert und ist absolut gesund – sie war bisher nur ein Mal mit einem Schnupfen bei unserer Tierärztin.
Wir möchten sie gerne in eine Familie ohne Hunde und Kleinkinder abgeben, gerne in die Nähe von Braunschweig.
Näheres gerne am Telefon und im persönlichen Gespräch.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Katrin Knaußmann

Telefon: +49157331338787

katrin.knaussmann@gmail.com