Frieder – 07549 Gera

Auf der Vereins-HP sind die Bilder durch draufklicken vergrößerbar
https://www.tierschutzverein-gera.de/adoption-patenschaft/kater-frieder/

Frieder

Sie nennen mich Frieder und ich bin 14 Jahre alt. Meine liebe Menschen-Frau ist leider ein Pflegefall geworden und musste mich schweren Herzens in die Katzenstation geben. Das ist für uns beide und meine Freundin die Katze Mauzi (siehe Extra-Album!) ganz schlimm.

Nun warte ich mit meiner Freundin Mauzi in der Katzenstation auf ein richtiges Zuhause. Gern auch getrennt. Ich bin sehr lieb und zutraulich. Daher suche ich verschmuste und liebe Menschen. Ich bin ein Stubenkater und möchte drinnen bleiben.

Leider bin ich Diabetiker und muss 2x täglich gespritzt werden. Somit kommen auf meinem neuen Menschen zusätzliche medizinische Kosten von ca. 50€ im Monat zu. Selbstverständlich wurde ich kastriert, entfloht und entwurmt.

Wer will mich lieben??? Oder wer will mir Futter, Decken, Handtücher oder Geld spenden? Ich suche auch einen Paten/eine Patin. Die Fotos sind aktuell.

.

.

Man kann mich besuchen immer dienstags von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

in „Unteres Dorf 20 in 07549 Gera-Röppisch“.

Telefon / Fax : 0365 710 66 50 (Wenn keiner rangeht, sprich BITTE auf den AB!!! Du wirst zurückgerufen!)

Ich freue mich auf dich!!!!

Dein Frieder

.
https://www.tierschutzverein-gera.de/adoption-patenschaft/kater-frieder/