Fritzi – Bremen

„Fritzi“

Kater
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 2013
Im Tierheim seit: 20.10.2017
Fritzi hat bislang bei einer älteren Dame gelebt, die leider erkrankt ist und ihn nicht mehr behalten konnte. Er ist lieb und verschmust, hat bei uns aber auch schon das eine oder andere Mal launisch reagiert. Den Umgang mit Kindern oder Artgenossen kennt er leider nicht. Was er auch nicht kennen soll, sind Autos. Da er Freigänger war und natürlich auch wieder werden soll, wäre für ihn eine verkehrsarme Gegend natülich ideal. Zu beachten ist bei Fritzi auch die regelmäßige Fellpflege, die er sich im großen und ganzen gut gefallen läßt.

 

Bremer Tierschutzverein e.V.
Hemmstr. 491
28357 Bremen

Tierheim

Tel. 0421 351133
Fax 0421 374288

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 16 – 18 Uhr
Samstag 10 – 13 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Wir sind telefonisch erreichbar:
Mo – Fr 10 bis 18 Uhr,
Sa 10 bis 13 Uhr

http://www.bremer-tierschutzverein.de/katze/news/fritzi/