«

»

Fritzle und Pinocchio – 67547 Worms

Fritzle und Pinocchio              nur zusammen

Norweger Mixe, 6 Monate (Stand Nov. 2017)

Hallo Ihr Lieben, ich bins Fritzle.
Hier die Geschichte von mir und meinem Bruder Pinocchio.
Unsere Mutti kam unter die Räder da waren wir knapp 3 Wochen.
Aber wir sind nicht mutterseelenallein:
Wir bekamen eine Ziehmama und einen Ziehpapa, der warum auch immer, immer unseren Popo schlecken wollte.
Bei Pinocchio wurde gar gedacht, er überlebt die Autofahrt nicht mehr. Aber auch er ist ein Überlebenskünstler, wie viele auf Mallorca.
Wir warten nunmehr in Deutschland auf eine neue Familie, gerne auch mit verantwortungsbewußten Eltern und Kindern.
Abgegeben werden wir komplett geimpft, gechippt und je nach Auszugsdatum auch noch kastriert.
Unsere Pflegemama hat ganz schön Ansprüche in Bezug auf eine neue Familie. Wir wissen gar nicht warum sie da so eigen ist 😉
Sie möchte, dass wir in ein katzenerfahrenes Zuhause kommen. Wo bekannt ist, dass ein Katzenleben nicht nur aus süßem Kittengewusel besteht sondern wir beide zusammen ca. 30 Jahre alt werden können und das auch gerne nur einem Haushalt machen möchten. Wir sind derzeit altersentsprechend aktiv und ein Umräumen der Wohnung macht Sinn – gerne helfen wir dabei :-D.
Schön wäre es, würden max mit uns 4 Katzen bei Euch wohnen. Wir sind auch sehr verschmust und anstellen ist nicht so unser Ding.
Eine weitere Klausel wäre, da wir Flaschenkinder waren, dürfen wir nicht weitergegeben werden sondern im Notfall zu Sabine zurück. Sie nimmt uns immer wieder zurück, ohne wenn und aber und sie sagt, sie habe uns nicht gerettet, damit wir dann im Tierheim landen und über den Freigang müssten wir uns auch unterhalten. Der geht natürlich nur, wenn es die Lage zuläßt.
Ach ja einen Ausbildungsberufswunsch haben wir auch: Elektriker oder gerne was mit IT 😉
Natürlich gehen wir nur mit Schutzvertrag und -gebühr, die sich aus den Kosten ergibt und ob wir kastriert wurden.

Wir sind nunmehr 6 Monate jung und stehen kurz vor der Kastration. Wir schlafen die Nächte schön durch und haben ganz tolles Fell bekommen. Ich werde mal einen schönen Kragen bekommen. Pinocchio vermutlich nicht. Unsere Schwänzchen sind schön buschig.

 

 

 

Kontakt

Sabine Schmincke

Sabine-schmincke@hotmail.de