«

»

Fuchur – Moskau, Russland


Vermittlung bundesweit

Fuchur

Fuchur, der hübsche Katzenjunge mit den tollen verschieden farbigen Augen, ist leider komplett taub.
Das macht ihn unsicher anderen Katzen gegenüber, da er sie nicht kommen hört, wenn sie sich ihm nähern. Er zieht sich mittlerweile zurück und wirkt traurig.
Fuchur ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, der sofort beginnt zu schnurren, wenn ein Mensch ihm nahe kommt 
J
Da in der Pflegestelle in Moskau, in der er jetzt lebt, mehrere Katzen sind, reicht die Zeit selten aus, allen die Liebe und Zuneigung zukommen zu lassen, die sie benötigen.
Daher wünschen wir uns für Fuchur zeitnah ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause. Auf Grund seiner Taubheit kommt nur die reine Wohnungshaltung oder absolut abgesicherter Freilauf in Frage.

.
.
.
.
Kontaktperson:
Cathy Herrmann
Tsv-Phelan e.V.
Tel. 01792909509
.