Gabriella und Teddy – ein Traumpaar – VAE – Dubai

Vermittlung bundesweit

Gabriella und ihr Teddy(bär)                    nur zusammen

Eine ganz besondere Samtpfoten-Freundschaft

Gabriella und Teddy sollten ursprünglich getrennt vermittelt werden, als aber die Adoption von Teddy aus unerwarteten Gründen gecancelt wurde und Gabriella auch zu der Zeit neu aus der Klinik entlassen wurde trafen sich die beiden zum ersten Mal in der jetzigen Pflegestelle und zeigten sofort eine Zuneigung zueinander. Nach einer kurzen Zeit wurde aus diesem Funken immer mehr, so sehr, dass sich daraus eine bemerkenswerte, unerwartete und enge Freundschaft entwickelt hatte. Demzufolge fällt es uns jetzt sehr schwer die beiden getrennt zu vermitteln und suchen daher das richtige Zuhause mit viel Herz und Verständnis, wo das traumhafte Schmusepärchen Liebe und Aufmerksamkeit bekommen könnten.

Vorgeschichte von Gabriella und Teddy:

Gabriella
Gabriella wurde vor einigen Monaten halb tot in den Straßen von Dubai aufgefunden. Sie war auffallend unterernährt, mit gebrochenem Kiefer, Anämie und diverse Entzündungen. Ein Überleben wurde bei ihr fast ausgeschlossen, bis sie die ersten Fortschritte in ihrer Behandlung zeigte. Sie wurde auch paarmal am Augenlid behandelt, laut den Tierärzten ist ihr Sehvermögen wieder ganz normal.

Gabriella ist eine ganz liebe Katzendame, die ihre Streicheleinheiten mit dem Menschen und das Schmusen mit Teddy sehr genießt. Sie wirkt Anfangs etwas schüchtern, aber sobald sie sich an dem Menschen und ihrer Umgebung gewöhnt hat, zeigt sie ihre ganz liebe und anhängliche Persönlichkeit.

Teddy
Teddy wurde von seinen ehemaligen Besitzern rücksichtslos auf die heißen Straßen in Dubai ausgesetzt. Glücklicherweise wurde er von einem tierlieben Nachbarn der jetzigen Pflegestelle gefunden und direkt zu ihr gebracht. Sein Fell war sehr verfilzt, evtl. war er eine lange Zeit auf der Straße, bis er gesehen und gerettet wurde.
Teddy ist ein wunderschöner Kater, der ein wunderschönes, sehr freundliches Schmusebär Charakter und auch das Aussehen hat.

Die beiden verstehen sich sehr gut und es liegt uns sehr am Herzen, diese Freundschaft aufrecht zu halten und die beiden nicht zu trennen. Daher suchen wir ein ganz besonderes und liebes Zuhause für unser liebes Schmusepärchen.

 

Teddy

Rasse: Perser, m, kastriert, geimpft, negativ auf Viren getestet

Gebr. ca. ende 2019

Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

 

Gabriella

Rasse: Arabien-Mau Mix, w, kastriert, geimpft, negativ auf Viren getestet

Gebr. ca. Mitte/Ende 2019

Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

.

.

Kontakt:

Emel Huriyet
Telefon: 7789661011
.