Gala unser Prachtkater, auf seine Artgenossen kann er verzichten – München*

Vermittlung bundesweit

Galo                Einzelkater

geb. 2012

Freigang in verkehrsberuhigter Gegend

Galo, 10 Jahre, hat einige Zeit in einer spanischen Perrera verbringen müssen und das große Glück von LaVozAnimal Madrid befreit und in Obhut genommen zu werden.
Dort wurde er erst einmal aufgepäppelt und ist nun ein stattlicher prachtvoller Rottiger geworden.
Galo ist selbstbewußt und braucht ein Zuhause, wo er nach einer Eingewöhnungszeit in einen verkehrsberuhigten Freigang gehen darf bei katzenerfahrenen Menschen mit größeren oder ohne Kinder. Artgenossen braucht der Bub nicht.


Galo ist kastriert, geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen und -seuche), gechipt, entwurmt, entfloht, blutgetestet (FIV/FelV neg) und verfügt über einen EU-Ausweis.

Wir vermitteln unseren Prachtkater nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung der vorgenannten tierärztlichen Auslagen von € 200,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.

.

Erstkontakt bitte per Mail wegen Berufstätigkeit mit: petra_pfoetchenhilfe@email.de

aufnehmen – herzlichen Dank

.

http://pfoetchenhilfe-penzberg.com/zuhause-gesucht.html