«

»

Galileo – 74747 Höpflingen, zw Walldürn und Tauberbischofsheim


Vermittlung bundesweit

Traumkater GALILEO

NEWS : Galileo sucht nun von 74747 Höpflingen aus ein Zuhause, in dem seine Menschen ihm viel Zeit und Liebe schenken .

Unsere Pflegemama Lita betreut eine Futterstelle für scheue Streunerkatzen und eines Abends tauchte dort verzweifelt und vollkommen ausgehungert dieser wunderschöne Kater auf. Lita brach es das Herz, hatte sie zu diesem Zeitpunkt keinen Platz zu Hause, musste erst den nächsten Transport abwarten, zu dem einer ihrer Pflegekater in sein neues Zuhause reisen durfte.

Glücklicherweise wusste Galileo das dargebotene Futter derart zu schätzen, dass er zuverlässig jeden Abend wieder auftauchte, sich den Bauch vollschlug und um Streicheleinheiten bettelte. Endlich war es dann soweit, voller Erleichterung konnte Lita den Knopf in die Box packen und zum Tierarzt bringen, damit er dort den obligatorischen Gesundheitscheck durchlaufen konnte. Galileo hat diesen mit Bravour bestanden und so stand dem Einzug in der Pflegestelle nichts mehr entgegen.

Galileo fühlte sich dort sofort wohl, als ob er nie wo anders gewesen wäre.

Lita hätte Galileo gerne für immer behalten, doch möchte sie auch weiter den Katzen helfen, so macht sich Galileo nun mit unserer Hilfe auf die Suche nach einem feinen Zuhause in Deutschland. Dies zu finden, sollte für diesen wunderbaren Seelenkater doch ein Klacks sein ? hoffen wir zumindest.

Galileo ist im Januar 2015 geboren, befindet sich aktuell in 74747 Höpflingen, er ist  kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Galileo über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

.

Möchten Sie Galileo ein Zuhause geben? Dann schreiben Sie an: martina.pulver@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/