Gallito ist ein sehr grosser, freundlicher, unterhaltsamer Kater (EKH-MC Mix) – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Gallito, geb. 22.06.2017, EKH-MC Mix, weiss-tabby

Der goldige „Mützenkater“ mit der weissen Schwanzspitze Gallito gehörte einer Frau die ihn von klein auf hatte und sehr liebte. Aufgrund der vergangenen 2 Jahre jedoch bekam die Frau immer stärkere Depressionen und konnte sich nicht mehr richtig um Gallito kümmern. So gab sie ihn uns schweren Herzens ab und wir hoffen nun, dass wir für den netten Kater ein schönes Zuhause finden.Gallito kennt nur ein sehr ruhiges Zuhause, ohne Kinder und Trubel. So wäre es bestimmt auch wieder am Angenehmsten für ihn. Er kennt andere Katzen, ist völlig neutral mit ihnen, lebt bei uns mit einer zickigen Katzendame zusammen und das klappt prima. Vorher aber lebte er immer als Einzelkater. Von daher ist beides bei ihm möglich.

Wenn er seine Menschen kennt, redet er gerne, erzählt was am Tage so los war und freut sich über Zuneigung und gute Gespräche:-) Er hatte mal, mit einem Hund, eine schlechte Erfahrung gemacht und hat seitdem grosse Angst vor ihnen.

Wer möchte dem grossen Kerl ein liebevolles Zuhause schenken, auch wenn er kein spezieller Rassekater ist, sondern einfach nur ein lieber, freundlicher Kater, der sich nach einem ruhigen Zuhause sehnt?! Bei ihm weiss man was man hat, da er schon ausgewachsen ist

Gallito ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/05/12/gallito-geb-22-06-2017-weiss-tabby-maine-coone-mix-sehr-grosser-kurzhaarkater/#more-11420