DRINGEND – ER MUß DA RAUS: Gandolf ist sehr ruhig, nett und freundlich, er liebt es zu kuscheln und gedrückt und geküsst zu werden und mag alle – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Gandolf

Er sitzt in einem furchtbaren Shelter in Nesebar, wo geschlagen wird ………

Das ist Gandolf. Er ist ein 5 Jahre alter Mischlingsrüde, Schulterhöhe 55 cm.

Seine Geschichte begann vor 4 Monaten, als mein Freund ihn in der Nähe der Hauptstraße fand. Gandolf bestand nur aus Knochen, ohne Fell…er war sooo dünn, dass er keine Kraft mehr hatte, zu laufen .. .Er hatte ein sehr großes Hautproblem und der 4 d Test zeigte Würmer im Herzen.

Nach 4 Monaten ist er ein neuer Hund. Jetzt sieht Gandolf aus wie ein Hund.
Er ist gesund, hat keine Herzwürmer mehr, aber die Behandlung diesbzgl. muss noch beendet werden. Für die nächsten Monate braucht er noch 1 x im Monat das Medikament, dass auf seinen Hals geträufelt wird (das Medikament wird natürlich mitgeliefert)

Gandolf ist sehr ruhig, nett und freundlich. Er kann an der Leine laufen. Er kennt Autofahren. Er liebt es zu kuscheln und gedrückt und geküsst zu werden. Er versteht sich mit allen Hunden und mag Katzen. Kinder mag er auch gern.

Er hat nur erstmal Angst vor Menschen, wenn er sie zum ersten Mal sieht. Ich vermute, dass sein vorheriger Besitzer ein Mann war…deshalb hat er Angst vor Männern. Wenn er den Mann dann kennt, hat er keine Angst mehr vor ihm …
Keiner weiß, wie sein vorheriges Leben war, aber ich möchte es nicht wissen…so wie er aussah, als er gefunden wurde…hat er sehr gelitten.

Gandolf sucht ein liebevolles, verständnisvolles Zuhause. Er braucht einen Menschen, der ihn liebt und zu dem er Vertrauen fassen darf und er wird 100 x mehr Liebe geben. Gandolf kann ab Ende Juni reisen.

Der rote Punkt an seinem Bein kommt daher, weil ihm beim Tierarzt Blut genommen wurde.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.