NOTFALL: Gare-Max (e) kommt mit Katzen gut aus und Menschen liebt er, er genießt jede Streicheleinheit die er bekommt – Kroatien

Gare-Max (e)

.

Rasse Mix
Geschlecht männlich
Farbe schwarz
Größe mittel
Alter ca. 12 Jahre
Kastriert nein

.

Gare hatte bisher kaum Glück in seinem Hundeleben. Er lebt seit Jahren in einem Garten, wo er von Tierschützern gefüttert wird. Gare wurde etwa im Juni 2008 geboren und hofft auf seine alten Hundejahren noch ein paar schöne Momente in seiner Familie zu verbringen.

Andere Hunde ist er nicht gewohnt, wenn er doch mal auf einen Hund trifft, hat er Angst und will sich verteidigen. Allerdings ist er auch bisher anderen Hunden nur in Stresssituationen begegnet.

Mit Katzen kommt Gare gut aus und Menschen liebt er. Er genießt jede Streicheleinheit die er bekommt. In seinem Garten spielt er auch sehr gerne mit den Holzstücken, die er findet.

Gare hat Leishmaniose, was bedeutet, was mit Medikamenten behandelt wird, aber nicht geheilt werden kann. Außerdem ist er zur Zeit auf purinarmes Futter angewiesen.

Wer hat ein Herz für Gare und zeigt ihm noch wie schön sein Hundeleben sein kann?

Selbstverständlich ist Gare geimpft, gechippt und ein MMK-Test durchgeführt. Je nach dem Gesundheitszustand ist Gare kastriert, bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gare wird nur mit positiver Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

.

.

.

E-Mail: info@vox-animalis.de

http://vox-animalis.de/

http://vox-animalis.de/vermittlung/hund/2851/