«

»

Garfield und Noshua – Bremen

Garfield und Noshua             nur zusammen

.

Garfield, Main Coon, Abgabetier, geb. 08.11.2009
Garfield lebt mit seinem Partner Noshua eigentlich in einem Katzenparadies, wären nicht die Lebensumstände der Besitzer so, dass sie den beiden prachtvollen Tieren nicht mehr gerecht werden können.
Garfield ist ein sanfter Riese. Sein Charakter ist ausgesprochen friedlich und er ist total menschenbezogen. Beide Kater leben in einer Familie mit Kindern, wo es auch mal turbulent zugehen kann. Das bringt die Kater aber nicht aus der Ruhe.
Sie haben einen abgesicherten Garten, in dem sie sich auch gerne aufhalten.
Garfield muss regelmäßig gebürstet werden und er genießt diese Streicheleinheiten.
Garfield und Noshua sollen nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden. Wer möchte sein Leben mit zwei wunderbaren fried- und liebevollen Katern teilen?
Selbstverständlich sind die Kater geimpft, kastriert und gechippt.

Gudrun Donath – Tel. 0421/63 66 152 oder mobil 0160/699 0400 – E-Mail

 Garfield-1-08-08-2017.JPG__1502473790.jpg

Garfield-3-08-08-2017.JPG__1502473807.jpg

Noshua, Main Coon, Abgabetier, geb. 25.03.2011

Noshua, genannt  Noschi, lebt mit seinem Partner Garfield  eigentlich in einem Katzenparadies, wären nicht die Lebensumstände der Besitzer so, dass sie den beiden prachtvollen Tieren nicht mehr gerecht werden können.
Noschi ist ein sanfter Riese. Sein Charakter ist ausgesprochen friedlich und er ist total menschenbezogen. Beide Kater leben in einer Familie mit Kindern, wo es auch mal turbulent zugehen kann. Das bringt die Kater aber nicht aus der Ruhe.
Sie haben einen abgesicherten Garten, in dem sie sich auch gerne aufhalten.
Noschi muss regelmäßig gebürstet werden und das gefällt ihm leider nicht so. Da muss dann zu zweit “Hand angelegt” werden.
Ansonsten genießt er alle Streicheleinheiten und lässt so ziemlich alles mit sich machen.
Noshua und Garfield sollen nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt werden.
Wer möchte sein Leben mit zwei wunderbaren fried- und liebevollen Katern teilen?
Selbstverständlich sind die Kater geimpft, kastriert und gechippt.

Gudrun Donath – Tel. 0421/63 66 152 oder mobil 0160/699 0400 – E-Mail

Noshua-2-08-08-2017.JPG__1502474060.jpg

Noshua-1-08.08.2017.JPG__1502474046.jpg

.
,