Garfield, ein auf Menschen fixierter, lieber und persertypisch ruhiger Kater, der sich mit weiteren Katzen und Katern und auch Hündinnen arrangiert, aber auch gut ohne diese leben kann – Ciudad Real, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Lieber, zutraulicher Garfield

GARFIELD ist ein ca. 4-5 Jahre alter roter Persermixkater mit Nase, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in Ciudad Real, Mittelspanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Garfield hatte ein Zuhause, doch wollten ihn seine damaligen Besitzer nicht und übergaben ihn an eine Frau im Dorf. Bei ihr entlief Garfield recht schnell und sie machte sich nicht einmal die Mühe ihn zu suchen bzw. Plakate auszuhängen. Danach kam er in eine kontrollierte Katzenkolonie, bis man ihn auf einem Pflegeplatz unterbringen konnte.
Vor ca. 1 Monat gab es in Spanien einen Interessenten, der ihn auch übernahm und alles sah gut aus, doch leider kommt Garfield nicht mit dem Rüden der Familie klar und wurde auf die Pflegestelle zurückgebracht.

Es handelt sich um einen auf Menschen fixierten, lieben und persertypisch ruhigen Kater, der sich mit weiteren Katzen und Katern und auch Hündinnen arrangiert, aber auch gut ohne diese leben kann. Gesundheitsprobleme soll er keine haben.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ciudad Real
Gesundheitszustand: Gut
Besonderheiten: Mag keine Rüden

 

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es