Oreo und Malaika – Die beiden sind sehr lieb und verspielt – Spanien

Vermittlung bundesweit

Oreo und Malaika                    nur zsammen

Malaika (Siam-Mix), weiblich, geboren ca. im Juni 2023 und ihr Freund Oreo (schwarz-weiß), männlich, geboren ca. am 04.05.2023 suchen gemeinsam (nicht einzeln) ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind sehr lieb und verspielt.
.
Wenn jemand nur eine Katze adoptieren möchte (als Zweitkatze oder ein(e) Einzelprinz(essin)) ->  gerne per WhatsApp schreiben 0176 – 45 82 32 13, dann stelle ich gerne weitere Katzen vor.
.
Vermittlung in Wohnungshaltung. (Spazierengehen mit Katzenleinen wäre möglich oder ein gesicherter Balkon/Garten – es ist jedoch nicht notwendig. Einfach schön ist ein Zuhause mit viel Liebe und Zuwendung 🙂 .)
.
Die beiden befinden sich derzeit noch in Spanien und könnten innerhalb weniger Wochen einreisen, in viele verschieden Orte/Städte.
.
Malaika (Siam) wurde auf der Straße gefunden.
.
Oreo (schwarz-weiß ) wurde in einem Müllcontainer gefunden, wo er mit seinen Geschwistern „entsorgt“ worden war, noch winzig klein. Die Geschwister wurden alle mit dem Fläschchen großgezogen.
.
Beide sind entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert und negativ getestet auf FIV und FeLV und sie werden regelmäßig tierärztlich untersucht (auch direkt vor der Einreise) – alles ist eingetragen in ihre EU-Gesundheitspässe.
.
Jede Adoption hilft weitere Leben zu retten!
.
Die Schutzgebühr liegt für Oreo bei 220 € und für Malaika (als Siam) bei 240 €. Die Schutzgebühren werden ausschließlich zur Versorgung von Tierschutz-Katzen verwendet.
.
Neben Beruf und Familie bin ich am besten per WhatsApp erreichbar: 0176 – 45 82 32 13.
.
.
..
Ich freue mich über jede Nachricht! 🙂
.
.
Kontakt:
.
Lisa Thiermann
.
.
Telefon: 017645823213