Ginger und Fred sind liebevoll und anhänglich, sie lieben es gestreichelt zu werden und sind mit anderen Katzen gut verträglich – Spanien

Vermittlung bundesweit

Ginger und Fred                nur zusammen

Rasse/Gattung: Siam-Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre

Dieses hübsche Katzenpaar hat in Spanien verzweifelt bei Müllcontainern unweit der direkt neben der Autobahn nach Futter gesucht. Allzu lange wäre das nicht mehr gut gegangen, weshalb unsere Tierschutzkollegen in Spanien zum Glück nicht weggeschaut haben.

Ginger und Fred, von denen wir ausgehen, dass sie Geschwister sind, haben sich problemlos einfangen lassen und machen sich in der Pflegestelle ganz hervorragend.

Mit den anderen Katzen kommen sie sehr gut zurecht, nur die Hunde finden sie noch nicht so toll, was sich aber noch ändern kann.

Beide sind liebevoll und anhänglich, Fred ein wenig mehr als Ginger. Beide kommen angelaufen, wenn die Pflegemama nach Hause kommt, lieben es gestreichelt zu werden und sind ansonsten für ihr Alter eher ruhig.

Beide Katzen leben aktuell in Wohnungshaltung, mit kleinem gesicherten Garten. Ein Balkon sollte vorhanden und vernetzt sein.

Ginger und Fred sind im Juni 2018 geboren. Beide befinden sich noch in Spanien, sind bei Einreise kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose. Weiterhin sind sie gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und werden vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 320 € für beide zusammen für Einreise und die bisherige medizinische Versorgung sowie einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie unseren beiden hübschen Siam-Mix Katzen ein Zuhause geben für immer? Dann melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren Juni 2018
Geschlecht: männlich und weiblich /kastriert
Rasse: Siam – Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, möchten gerne zusammen bleiben
Eigenschaften: unkompliziert, lieb, menschenbezogen, sozial mit anderen Katzen, Hunde finden sie leider noch nicht so gut
Aufenthaltsort: Spanien

.

Ansprechpartner:

susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/