Giorgia (mit Video) – 86xxx Augsburg*

Vermittlung bundesweit

Giorgia

in Augsburg – geb. 05/2015 – weiblich – kastriert – Freigang – liebenswerte Katzendame

NICHT IN EINZELHALTUNG!

23.09.2018
Hallo ich bin Giorgia. Meine Pflegefamilie sagt aber Giorgi zu mir – oder Eisbär… das liegt wohl an meinem weißen dichten Fell. Ich mag Menschen, halte mich gerne in deren Nähe auf und stehe gern im Mittelpunkt. Nur schmusen und kuscheln ist nicht so mein Ding. Wenn ich müde bin oder mal Lust habe, darf man mich auch streicheln. Schnurren kann ich auch sehr gut, aber alles nur solange ich das möchte.

Andere Katzen sind auch ok, allerdings mag ich die auf Abstand. Wenn mir da jemand zu nahe kommt, wird der oder die definitiv angeknurrt. Meine älteren Mitbewohner sind auch ganz ok. Am liebsten bin ich draußen, bei meiner Pflegestelle gibt es eine Katzenklappe, da kann ich jederzeit rein und raus – das gefällt mir sehr. Auf Bäumen oder Dächern rum kraxeln ist toll. Sämtliche Nachbarn kennen mich und den Kindergarten gegenüber besuche ich auch regelmäßig. Die Kinder finden mich super, fassen mich aber nicht an. Das ist genau mein Geschmack.

Meine Pflegefamilie besteht aus 2 Menschen und 4 Katzen und mir. Ich bin schon etwas eigen und da ist es gut, wenn sich nicht immer alles um dreht. Durch mein weißes Fell habe ich leicht rosa Ohren, die etwas Sonnenbrand gefährdet sind. Deshalb müssen mir meine Menschen regelmäßig Sonnencreme auf die Ohren schmieren, was ich extrem blöd finde. Ich mache ihnen das nicht so leicht, meistens kommen sie aber zu zweit und dann habe ich keine Chance. Sie behaupten das wäre gut für mich.

Ich wünsche mir katzenerfahrene Menschen, die mir meinen Willen lassen und auch nicht durch einen kleinen Angriff schockiert sind. Auch die anderen Katzen sollten nicht zimperlich sein. Genug Freiraum und ein Platz mit tollem Freigang, das wäre perfekt für mich.

26.02.2018

Die schöne Giorgia – wahrscheinlich Angora-Mix – ist eine sehr verschmuste Katze, die gerne gestreichelt und geschmust wird. Sie ist sehr menschenbezogen und sucht immer die Nähe. Auch mit etwas älteren Kindern versteht Giorgia sich sehr gut. Giorgia braucht einen Katzenkumpel in ihrem Alter, da sie gerne spielt. Nicht sehr wild, aber altersgerecht. Auf ihrer jetzigen Pflegestelle ist eine sehr viel ältere sehr ruhige Katze, die nicht spielen möchte, das passt nicht so gut. Sie sucht auch immer die Nähe zu den anderen Katzen.

15.12.2017
Giorgia hat Ihr Verhalten auf der Pflegestelle komplett geändert. Sie ist ruhiger geworden und versteht sich jetzt mit allen Katzen. Hunde mag sie aber nicht. Sie ist auf der gleichen Pflegestelle, auf der auch Tira, Mia und Frankie sind. Giorgia liebt Schmuseeinheiten und wird gerne in den Armen gehalten. Sie fängt sofort an zu schnurren, wenn jemand das Zimmer betritt. Sie ist sehr schön und wird sicher ein sehr liebes und schmusiges Familienmitglied.
23.09.2017
Giorgia ist eine wunderschöne weiße Katze mit herrlich gelben Augen. Schon einige nette Familien wollten ihr ein Zuhause geben, doch Giorgia ist keine Katze für jedermann, da sie sehr lebhaft ist und gerne wild spielt. Auch im Umgang mit anderen Katzen ist sie nicht zimperlich, daher sollte sie unbedingt einen Katzenkumpel bekommen, der gut mit ihrer Art zurechtkommt und der ebenso gerne wild spielt wie sie. Derzeit lebt sie mit zwei anderen Katzen zusammen und das klappt prima. Giorgia ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei erfahrenen Katzenhaltern.
.
.
.
Kontaktperson:
Susanne Pansky
susanne@animal-help-espania.de
Tel:0176-82052000
Verein:Animal-Help-Espania e.V.
HP. https://www.animal-help-espania.de
https://www.animal-help-espania.de/tiervermittlung/98-erwachsene-katzen/9838-ibi-23-09-2017