Gismo – Schreckhafter Schmusekater, sucht als Einzelkater ein neues Zuhause – 12347 Berlin

 

Gismo                     Einzelkater

geb.: 04.03.2012
Haltung: Einzelhaltung, Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

Schreckhafter Schmusekater,
Er lebte mit meiner Partnerin, mir und einem weiteren Kater jahrelang in einer Wohnung. Die beiden Kater haben nach mehreren Jahren fast nur noch gekämpft, daher sind meine partnerin und ich auseinandergezogen. Jetzt ist die neue Wohnung zu klein, die Nachbarschaft zu laut und ich werde perspektivisch beruflich immer wieder für mehrere Wochen verreisen müssen. Daher nach vielen versuchen ein glückliches zusammenleben zu ermöglichen kommt die traurige wahrheit ans Licht das ich nicht in der Lage bin ihm ein glückliches Leben zu ermöglichen. Das hat er jedoch verdient und somit sind wir jetzt auf der su he nach einem neuen Zuhause das seine bedürfnisse erfüllt.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Kim Frank Mast

Telefon: 017696206936

kimmast@gmx.de