«

»

Gismo – 07749 Jena

Gismo  –    Fitter Senior sucht…

Alter 10 Jahre

Kater Gismo wurde beim Tierschutzverein abgegeben, sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben. Gismo ist ein sehr lieber und unkomplizierter Geselle, der bisher nur in einer sehr kleinen Wohnung gehalten wurde. Der anschmiegsame und sehr verträgliche Gismo ist 10 Jahre alt, tierärztlich versorgt und kastriert. Er versteht sich mit anderen Katzen und ist sehr dankbar für Zuspruch und Zuwendung.
Wir wünschen uns für den lieben Kater eine Wohnung mit vernetztem Balkon oder gern auch eine Stelle mit Auslauf, vielleicht bei älteren Menschen.

 

 

Bei Interesse

Tierschutzverein Jena

Wer sich gern mit Gismo anfreunden bzw ihn kennenlernen möchte, bitte melden unter

03641 61 94 88 (abends),

0178 69 18 354

oder 0176 613 221 21

http://tierschutzverein-jena.de/index.php?article_id=580