Gismo – wunderschönes Katerchen einfach in der Klinik ausgesetzt – Ruse, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Gismo                      nicht in Einzelhaltung

Geboren: ca. 04/2021

Gismo – Dieses Engelchen 💕wurde mit 3 Monaten von seinen Besitzern in die Klinik zur Behandlung gebracht. Gismo hat Probleme mit seinem linken Auge, ist darauf blind. Einige Tage später kamen die Leute und bezahlten die Rechnung, die bis dahin angefallen war. Seitdem sind 2 Monate vergangen. Die Leute meldeten sich nie mehr😔. Ihnen ist es egal, was mit dem süßen Schatz passiert.😔

Wir wurden vom Arzt gefragt, ob wir das arme Katerchen übernehmen, sonst hätte er keine Chance. 😔Seine Geschichte ist so traurig. Damit seine Besitzer keine weitere Rechnung für Gismo bezahlen müssen, blieb das zierliche, arme Seelchen allein und unerwünscht auf der Welt. Wollen wir zusammen ihm eine neue Chance auf sein besseres Leben geben? Für den weißen Tiger ist es kein Problem, dass er nur ein Auge hat. Gismo kommt super damit zurecht und hübsch ist er auch noch.

Wir sind sicher, dass dies für tierliebe Menschen auch kein Problem ist und hoffen sehr, dass Gismo bald seine richtige Familie findet. Eine Familie, die Gismo bedingungslos und für immer liebt. Bei Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht.

Wer möchte dem Katerchen helfen? Ein Tag in der Klinik kostet 3,50 €. Wer sichert ihm einen oder mehrere Tage? Herzlichen Dank liebe Joana für deine Patenschaft und dem schönen Glücksnamen Gismo.

.

.

Kontakt:

Rettungsanker Ruse Bulgarien

rettungsanker_rusetiere@abv.bg

https://www.facebook.com/pg/rettungsankerrusebulgarien/photos/?tab=album&album_id=4430710490325507&ref=page_internal

.

.

Konto Rettungsanker Rusetiere IBAN: BG58FINV91501017248655 BIC: FINVBGSF

PayPal: Rettungsanker_rusetiere@abv.bg Bei PayPal bitte als „Freunde“ überweisen, sonst werden Gebühren abgezogen. Geld, was die Tiere dringend brauchen.

Wenn eine ❌Spendenquittung❌ gewünscht wird, bitte auf eines der beiden folgenden Konten überweisen:
Kontoinhaber: Förderverein Rettungsanker Rusetiere Bulgarien e.V. Bank: Berliner Volksbank eG IBAN: DE34100900002829823007 BIC: BEVODEBB PayPal: foerderverein-rettungsanker@freenet.de (bitte immer unbedingt den Verwendungszweck angeben!)

Wichtig: Spendenbescheinigungen können nur für Spenden ausgestellt werden, die direkt an den Förderverein gerichtet sind (Konto oder PayPal). Wer eine Spendenquittung haben möchte (diese stellen wir für Spenden ab 50 € aus), schickt bitte eine kurze Mail an: foerderverein-rettungsanker@freenet.de.