Gizmo und Abu (Hl. Birma) – 93167 Falkenstein, zw. Regensburg und Cham

Gizmo und Abu                 nur zusammen

geb.: 17.05.2017 / 01.08.2016
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

Wegen Trennung und Krankheit der ehemaligen Besitzer sind Gizmo und Abu auf der Suche nach einem liebevollen Für-immer-Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können.

Gizmo ist ein reinrassiger Heilige Birma Kater in der schönen Farbe Chocolate Tabby Point. Geboren ist er am 17.05.2017. Er hat einen Stammbaum, ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Sein Freund Abu hat die Farbe Blue Point. Auch er ist geimpft, entwurmt und kastriert. Abu besitzt keinen Stammbaum.

Bei ihrem Auszug bekommen sie ihre Impfpässe, das Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, Gizmos Stammbaum, ihr Spielzeug, ein Katzenbett, ein Katzenklo, sowie gewohntes Futter mit.

Da die zwei von Anfang an ein absolutes Dreamteam waren und sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Zum Charakter der beiden: Gizmo ist sehr anhänglich, möchte am liebsten überall mit dabei sein und ist ein kleiner verspielter Clown. Gleichzeitig aber auch Abus Ruhepool. Der braucht wiederum ein wenig Zeit zum Auftauen, aber lässt sich trotzdem Anfang an streicheln. Beide sind also super liebe und brave Katerchen.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Privatvermittlung

.

.

Kontakt

Laura Hubauer

hubauer.laura@web.de

Telefon: 015771709955