Goku (mit Video) – 95447 Bayreuth

Vermittlung bundesweit

Sweetheart Goku in Bayreuth

Rasse/Gattung: Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Goku hat schon einiges mitgemacht in seinem kurzen Leben. Er wurde in Spanien als Katzenkinderzwerg auf der Straße aufgesammelt, kam vor Ort in eine Pflegestelle um in Spanien erstmalig ein Zuhause zu finden. Da man in Spanien noch nicht so viel Wert auf artgerechte Katzenhaltung legt, wurde der Knopf als Einzelkatzenkind abgegeben…

Aufgrund von Unachtsamkeit entwischte Goku seiner Besitzerin, welche sich nicht einmal die Mühe machte den Tierschützern vor Ort Bescheid zu geben, geschweige denn nach dem Kater zu suchen.

Da Goku so lieb und menschenbezogen ist, fiel er doch irgendwann Passanten auf und da er gechipt ist, fand er den Weg zu den Tierschützern in Spanien zurück.

Dort wurde er provisorisch zusammen mit der kleinen Zoe in einer neuen Pflegestelle untergebracht, doch auch hier konnte er nicht auf Dauer bleiben, so durfte er Anfang September zusammen mit Zoe nach Bayreuth auf eine liebevolle Pflegestelle ziehen.

Dort zeigt Goku was für ein zauberhafter Kater er trotz der vielen Umzüge geblieben ist. Er wenn etwas von seinen Menschen möchte, setzt er sich vor diese hin, schaut diese mit seinen wunderschönen blauen Augen einfach nur an und wartet bis man sich seiner erbarmt. Wenn es dann soweit ist, ist er einfach nur glücklich. Jeder der ihn kennenlernt ist hingerissen von seinem Charme und seinem liebenswerten Wesen.

Mit Freundin Zoe ist er sehr lieb, wenn auch manchmal etwas grob im Spiel. Doch merkt man ihm leider auch an, dass er nicht gewohnt ist mit so vielen Katzen zusammen zu sein. Wir vermuten zudem, dass er von Herzen gerne Gras unter den Pfoten spüren möchte – sollte sich also ein Zuhause finden, das uns für Freigang geeignet erscheint, wäre dies für Goku sicher fein.

Goku ist im August 2016 geboren, kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180 EUR. Er wird vermittelt gegen einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Goku ein Zuhause für immer geben? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei susanne.dippold@katzenherzen.de

Steckbrief:

Geboren August 2016

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: Siam-Mix

getestet auf: FIV/FELV negativ

geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose

Abgabevoraussetzungen: Freigang, Wohnungshaltung mit gesichertem Garten, braucht viel Platz

Eigenschaften: menschenbezogen und lieb, braucht Action und eine soziale nicht zu zart besaitete Katze oder Kater als Partner

Aufenthaltsort: 95447 Bayreuth

.

.

Ansprechpartner:

susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/