Goldschatz Barny sucht eine aktive Familie, die Barny viel Bewegung anbieten kann, er lebt mit mehreren Hunden und Katzen zusammen und harmoniert mit allen sehr gut – Russland

Vermittlung bundesweit

Über Barny

Mischling, männlich, ca. 1 Jahr (geboren ca. Ende August 2019), 48 cm im Widerrist, 11 kg schwer, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund

Barny kam in die Pflegestelle aus einem sehr schlechten Tierheim, wo der Kleine keinerlei Chancen zum Überleben hatte. Jetzt lebt er in einem Eigenheim, ist komplett sozialisiert und lernt fleißig das Hunde-ABC.

Barny ist der aktivste und verspielteste Welpe von allen in seiner Pflegestelle. Er liebt es, sich draußen bewegen zu können und spielt zu Hause gern mit Spielzeugen.

Menschen gegenüber ist er völlig aufgeschlossen und hat keinerlei Ängste.

Anderen Hunden begegnet er sehr friedlich und zeigt seine friedlichen Vorhaben, indem er sich vor dominanten Hunden auf den Rücken schmeißt. In seiner Pflegestelle lebt er mit mehreren Hunden und Katzen zusammen und harmoniert mit allen sehr gut.

Barny läuft perfekt an der Leine und möchte gern lernen!

Für diesen Goldschatz suchen wir eine aktive Familie, die Barny viel Bewegung anbieten kann.

Kinder und Haustiere sind herzlich willkommen!

.

.

Kontakt:

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

.