Goliath – 20537 Hamburg

Goliath

wa

Rasse: Maine Coon

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß, cremefarben
Geburtsdatum: ca. 2007
Im Tierheim seit: 03.11.2017
HTV-Nummer: 1180_A_17, Neues Katzenhaus, Raum 5

.
•    lieb, schmusig
•    benötigt Freigang
•    stubenrein

Goliath ist ein lieber, anfangs aber noch zurückhaltender Kater, der gerne schmust und ein freundliches Zuhause für sich sucht. Dort sollte er nur getreidefreies Futter bekommen und unbedingt eine Möglichkeit für Freigang haben.

In der Vergangenheit hatte Goliath mit einigen gesundheitlichen Dingen zu kämpfen, was man ihm äußerlich auch ansieht. An seinen Augen hatte er beidseitig ein Entropium, auch bekannt als Rolllid, was aber bereits operativ behoben wurde. Das Fell an seinen Augen muss noch nachwachsen. Goliath ist auf das Corona-Virus positiv getestet worden; dies schränkt ihn in seinem Alltag jedoch nicht ein.

Nun wünscht sich der strubbelige Kater eine Familie, die bereit ist, sich um ihn zu kümmern und mit etwas Pflege wieder zum Strahlen zu bringen. 19.10.2017 (kws)ü

.

.

.

Kontakt
Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V .
Süderstraße 399
20537 Hamburg (Hamm)
Bürozeiten: Montag bis Freitag   8:30 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
Nachfragen zu Tieren: 040-211 10 60
E-Mail: kontakt@hamburger-tierschutzverein.de

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/katzen/juenger-als-10-jahre/8228-1180-a-17-goliath