Gordi – Spanien

Vermittlung bundesweit

Gordi *FIV* (PS), 02/2014

Geb. ca Februar 2014, Siam-Mix
Der wunderschöne Kerl hat es leider diff getroffen: Er hat sich dummerweise den FIV Erreger eingefangen. Damit kann er trotzdem sehr alt werden, man sollte es eben nur wissen und sich drauf einstellen!
Der süße ist ein ganz ganz lieber Kerl, der hofft trotz dieses doofem Virus ein schönes Zuhause zu finden! Da er zu anderen Katzen sehr freundlich und super verträglich ist wäre es toll, wenn dort bereits andere Katzen, die ebenfalls mit diesem Virus leben, vorhanden sind. Ungesicherter Freigang sollte nicht gewährt werden, aber über eine gesicherte Terrasse oder Balkon würde der tolle Kerl sich bestimmt freuen!
Gordi reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug
Der hübsche Gordi lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Er ist absolut lieb und verträglich mit anderen Fellnasen. Da er positiv auf FIV getestet wurde, kommt für ihn nur ein Zuhause mit ebenfalls FIV positiven Artgenossen in Frage. Ausserdem sollte er keinen Freigang oder nur gesicherten Freigang erhalten.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de
.
https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=1859047441048037