Grace ist eine verspielte Hundemaus, die mit Hunden und Katzen prima klarkommt (mit Videos) – Patras / Griechenland

Vermittlung bundesweit

Grace

Hündin/kastriert
geb. ca. März 2018
Grösse : ca. 56 cm

Grace lebte 2 Jahre ihres Lebens auf einem Feld in den Bergen von Patras nahe dem örtlichen Industriegebiet.

Immer wieder musste die hübsche Hündin Welpen bekommen, die ihr weggenommen wurden. Den örtlichen Tierschützern gelang es lange nicht, Grace einzufangen und in Sicherheit zu bringen, da sie von den dortigen Arbeitern mit ihren Lastwagen immer und immer wieder gejagt wurde.

Sie wurde von der Mutter einer jungen Tierschützerin täglich mit Futter und Wasser versorgt, konnte aber kein Vertrauen zu der Frau fassen. Die junge Tierschützerin selbst ließ nichts unversucht und so gelang es ihr vor einigen Monaten, das Vertrauen von Grace zu gewinnen.

Schließlich konnte die junge Frau die Hündin streicheln und in ihr Auto setzen, um sie in Sicherheit zu bringen. Aktuell lebt Grace bei der jungen Frau Zuhause, damit alles Nötige mit ihr geübt werden kann.

Mittlerweile kann sie sogar Gassigehen und gewinnt täglich mehr Vertrauen. Sehr laute Geräusche machen ihr immer noch Angst, sodass hier die Liebe und Geduld der neuen Besitzer gefragt ist. Grace ist eine verspielte Hundemaus, die mit Hunden und Katzen prima klarkommt.

Wir suchen für diese Schönheit eine Familie, die ihr nun die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchte. Damit Grace sich gut eingewöhnen kann, ist viel Zeit und Geduld der neuen Menschen nötig. Sie wird aber unter Garantie eine tolle Begleiterin, die ihren Menschen Loyalität und Anhänglichkeit entgegenbringen wird.

Grace ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie bei ihrer Einreise auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

.

.

Kontakt:

Tierfreunde Patras

http://www.tierfreunde-patras.de/unsere-hunde/zuhause-gesucht/interessentenformular

http://www.tierfreunde-patras.de/news/single-zuhause/article/grace-1.html