Graysi ist eine sanfte und liebesbedürftige Katzendame, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Graysi (PS), 01/2012

Geb. ca Januar 2012

Diese sanfte Katzendame ist unsere Graysi, die dank der tollen Arbeit unserer spanischen Kolleginnen ihre Schüchternheit gegenüber Menschen schon weitgehend ablegen konnte und mittlerweile sehr liebebedürftig ist. Graysi ist es gewohnt mit anderen Katzen zusammen zu leben und möchte auch ihr Für IMMER Zuhause mit mindestens einem altersmäßig passenden Kumpel teilen. Wo ist dieser besondere Mensch für diese besondere Katze, der sie so schätzt und liebt, wie sie ist? Graysi gehört noch lange nicht zum „alten Eisen“ und hat noch viele gute Jahre vor sich, die sie mit DIR teilen möchte. Die Testergebnisse stehen noch aus.

Graysi reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug!

Unsere tolle Graysi lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa und hofft von dort aus endlich entdeckt zu werden. Graysi wünscht sich ein Zuhause mit alterspassendem Kumpel und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Die Testergebnisse für FIV und FeLV stehen noch aus. Bei negativem Ergebniss wird Graysi natürlich nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.