Greta und Pitingo (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Greta und Pitingo – zuckersüsses Pärchen sucht gemeinsames Happy Home

Greta (w) und Pitingo (m) wurden Anfang April 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Greta ist eine niedliche Siam Mix Lady und Pitingo ist ein ebenso niedliches, schwarz/weisser EKH Katerchen. Sie kommen aus unterschiedlichen Würfen und wurden jeweils mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf der Strasse gefunden :-(. Aktuell sind alle bei unseren spanischen Kollegen untergebracht und werden liebevoll umsorgt. Über den Charakter von Greta und Pitingo können wir leider noch nichts sagen, dafür sind sie einfach noch zu klein. Die Beiden werden nur gemeinsam vermittelt.

 

Greta und Pitingo können einreisen, sobald sie 3 Monate alt sind (ca. Anfang Juli 2019). Bei Einreise sind sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt Greta und Pitingo ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/greta-pitingo/