Lieber, ruhiger Grey (2) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Grey (2) – freundlicher Russisch Blau Mix Kater sucht Happy Home

Grey wurde ca. im Januar 2011 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Grey ist ein hübscher Russisch Blau Mix Kater. Er irrte vermutlich lange Zeit auf Spaniens Strassen umher, bis er jemanden fand, der sich um ihn kümmerte. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass Grey eine Infektion im Mund hatte. Ihm mussten 2 Zähne entfernt werden.

Grey hat in seinem Leben vermutlich schon viel mitgemacht und wir würden ihm so sehr wünschen, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden. Grey ist ein lieber und ruhiger Kater. Er kann auch gerne zu älteren Menschen vermittelt werden.

Grey ist mit anderen Katzen gut verträglich, es wäre schön, wenn er in seinem neuen Zuhause auch Katzengesellschaft hätte :-).

Grey ist kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt dem hübschen Grey ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/