Grinya – 10247 Berlin

Vermittlung bundesweit

 Grinya

Alter: ca. 21.07.2017
Haltung: Wohnungshaltung

Grinya ist ein toller Kater, der aus einem Animal hoarding Fall in Moskau stammt. Dort lebte er mit ca. 80 Katzen und auch einigen Hunden zusammen.
Nun lebt Grinya auf seiner Pflegestelle in Berlin. Er verträgt sich gut mit den Katzen dort und hat auch mit der kleinen Tochter der Familie absolut kein Problem.
Grinya ist sehr lieb, pflegeleicht, verspielt und verschmust – man muss ihn einfach sofort lieb haben. Er ist einfach ein toller Kumpel für vorhandene Katzen und Kinder und dabei noch bildhübsch!
Wir vermitteln Grinya nur zu vorhandenen Katzen und am liebsten in Wohnungshaltung, da er bisher nie draußen war. Ein Balkon muss vernetzt sein.
Für alles weitere bitte sehr gerne melden!

Schutzgebühr: 200 Euro

.

.

Kontakt:

Andrea Roskosch

Verein Russische Tiere in Not e.V.

andrea@russische-tiere-in-not.de

Telefon: 0178-5343843

Homepage: https://www.russische-tiere-in-not.de/