Großväterchen Platon ist ein menschenbezogener und lieber Kater. Er ist dankbar und liebesbedürftig und mag es gern gemütlich – Russland

Vermittlung bundesweit

Ded Platon

Kater • geboren ca. 23. August 2011 • EKH

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2020

Infos

Größe: mittelgroß

Unserem Großväterchen Platon muss man nur tief in die weisen Augen schauen, um zu ahnen, was für ein beruhigender Gefährte er auf dem eigenen Weg sein wird.

Ded Platon wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt. Denn er ist ein menschenbezogener und zahmer Kater, der ziemlich verwahrlost in einem Park aufgefunden wurde. Zum Glück haben sich Leute um ihn gekümmert und dann im Katzenheim abgegeben, von wo aus er in eine ruhigere Pflegestelle umziehen durfte.

Sofort ist Ded Platon dankbar und liebesbedürftig auf seine Pflegeeltern zugegangen. Er mag es gerne gemütlich und ganz unaufgeregt, liegt gerne auf den Kratzbäumen oder in Katzenbettchen und lässt sich liebend gerne streicheln oder mit Leckerlis verwöhnen.

Seine Tage verbringt Ded Platon eigenständig, wobei er wenig Interesse an den anderen Katzen hat. Alle kommen gut miteinander aus, aber wenn es dem älteren Herrn mal zu hektisch oder aufdringlich wird, dann zeigt er das auch an.

Am schönsten wäre es für Ded Platon, wenn er als verwöhnter Einzelkater ein Zuhause finden würde oder mit ebenfalls älteren und ruhigen Artgenossen. Besonders würde er sich freuen, wenn ihm gesicherter Freigang gegönnt ist, da er es liebt, spazieren zu gehen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Senioren/kW71007/Ded%20Platon