Grouche – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Grouche, geb. 15.02.2017, weiss, siam-Mix, ein lustiger und fröhlicher Sonnenschein!

Grouche wurde als Kitten in einer Zoohandlung gekauft und als er grösser wurde in einer Tötungsanlage/ Perrera abgegeben…. das übliche halt. Man hat auf einmal Allergien und kein Geld für die Kastration, andere Lebensumstände usw…. .
Fakt ist Grouche ist ein absoluter Sonnenschein, immer fröhlich und neugierig, aber ohne dabei zu nerven oder wild und hyperaktiv zu werden. Er ist einfach ein glückliches Katerchen, das sein Leben geniesst und Menschen liebt, da sie mit ihem spielen, sich mit ihm beschäftigen und ihn kraulen.
Der niedliche Schatz ist leider taub, hat aber kein Problem damit und man merkt es nur, weil er nicht wach wird wenn man ins Zimmer kommt. Sieht er dass jemand kommt rennt er gleich freudig los um einen liebevoll zu begrüssen und zu schauen was man gerade tut.
Grouche sollte aufgrund der Taubheit in reiner Wohnungshaltung leben, gerne aber mit vernetztem Balkon, damit er weiss, was draussen so los ist. Mit anderen Katzen kommt er gut klar.
Er ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie entwurmt und entfloht wenn er auszieht.

.

.

Kontakt:
Estepona-katzen
Calle Ibiza 5 bajo
29680 Estepona-Malaga
cleo_wrobel@yahoo.de
Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/04/05/grouche-geb-15-02-2017-weiss-siam-mix-ein-lustiger-und-froehlicher-sonnenschein/#more-3672