«

»

Guis – Bonn

Guis (3)Guis (4) Guis (8) Guis
Vermittlung bundesweit

Guis – eine Katze wie ein Gemälde

2-3 Jahre (Stand Mai 2016 )
Türkisch Van- Mix
Leukose positiv

.

Finden sie nicht, dass der ca. 2-3 Jahre alte Kater Guis mit seiner perfekten rot-weißen Zeichnung, seinen grünen Augen und seinem etwas längeren seidenweichen Fell, aussieht wie die Katzen auf Gemälden der alten holländischen Meister?

Aber sein bisheriges Leben war sicherlich nicht so perfekt. Er lebte zusammen mit seinen Brüdern Guey und Guancho und seiner Schwester Guaya auf der Straße. Zum Glück wurde die Katzenfamilie von Anwohnern regelmäßig gefüttert. Es waren auch diese Anwohner, die sie dann bei uns in der Katzenauffangstation Hobbiton auf Fuerteventura abgaben.

Guis ist wie seine Geschwister zunächst noch etwas vorsichtig. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat ist er sehr zutraulich und lieb. Streicheleinheiten hat er besonders gern aber auch für ein tägliches Unterhaltungsprogramm ist der zierliche Kater immer zu haben.

Da Guis bislang auf der Straße gelebt hat würden wir uns für ihn ein Zuhause mit Freigang in verkehrsruhiger Gegend oder zumindest einen katzensicheren Balkon wünschen.

Auch über Katzengesellschaft im neuen Zuhause würde sich Guis sicher freuen, oder noch besser er bringt eines seiner Geschwister mit, denn das Leben zu zweit ist gleich doppelt so schön.

Guis ist FeLV-positiv getestet.

Wollen sie unserem Guis das perfekte Zuhause geben? Dann melden Sie sich!

 

 

Kontaktperson:                                         Frauke Staack,
Organisation/Verein:                               flying-cats.e.V.
Tel.                                                              09442/906191
Email:                                                         jan-thies-staack@web.de
Homepage:                                                www.flying-cats.de

http://www.flying-cats.de/zuhause-gesucht/katzen-deutschland.html