Gus – Sevilla, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Gus

GUS ist ein junger, ca. 2016 geborener heller Siammix, der sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Sevilla befindet. Bei ernshaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Gus wurde eines Tages in dem Hauseingang einer Tierfreundin in Sevilla gesehen, wo er an das für Strassenkatzen bereitgestellte Futter und Wasser ging. Er frass dort ebenfalls und blieb.
Inzwischen lebt Gus auch im Haus und macht es sich dort gemütlich

Er ist gut verträglich mit weiteren Katzen.

Wir suchen für Gus ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Sevilla, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es