Gutmütiger und anhänglicher Moisej – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

Gutmütiger und anhänglicher Moisej               Einzelkater

Moisej, ein wunderschöner BKH Kater mit gutmütigem Charakter und einfach einer süßen Schnauze. Wobei sein Charakter typisch ist für BKH. Die BKH sind alle sehr anhänglich.

Moisej wurde von seiner Besitzerin nach dem Umzug einfach zurückgelassen. Moisej hat  lang gebraucht es zu verarbeiten und hat sehr nach der Trennung gelitten. Nur langsam gewöhnte er sich an seine Pflegemama.

Er ist ein guterzogener Bub, kennt die Kratzstelle an der er auch nur dort seine Krallen wetzt und ist natürlich stubenrein. Für Moisej wird ein Einzelplatz gesucht. Nach dem Umzug ins neue Zuhause wird Moisej wieder Zeit brauchen um sich zu Recht zu finden. Aber das ist typisch für einen anhänglichen BKH.

Moisej ist natürlich geimpft und kastriert.

.

.

Kontakt:

Tierschutz Russland e.V., Augsburg

Olga Konaschkov

Tel.: 0176 72421417

oder:

Susan Korths

Fon 0821 – 319 970 0

info@hund-adoptieren.de