Hafisa ist ein zuckersüßes Silberfüchschen mit einem noch scheuen Blick, sie ist von den vielen, vielen Katzen total eingeschüchtert – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Hafisa

Katze • geboren ca. Frühjahr 2018 • Mix

Besonderheit: Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Unsere zarte Hafisa ist ein zuckersüßes Silberfüchschen mit einem noch scheuen Blick.

Die Kleine wurde von einer privaten Pflegestelle wegen Überfüllung abgegeben. Das hat Hafisa so richtig schockiert, denn natürlich ist das Tierheim noch viel überfüllter.

Das junge Kätzchen ist von der Veränderung noch so eingeschüchtert, dass sie momentan kein so richtiges Vertrauen zu den Menschen und der Umgebung fassen kann. Man sieht es ihren Äuglein an.

Wir suchen für Hafisa ein unaufgeregtes Zuhause, in dem die neuen Besitzer mit Liebe, Fürsorge und Schutz verantwortungsvoll sie ihre Unsicherheit überwinden lassen. Ganz sicher wird sie sich zu einer wunderbaren Katze mit einem starken Charakter entwickeln.

Eine traumhafte junge Lady, die endlich ankommen möchte.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katze wir über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Katzen/kW7190/Hafisa