«

»

Hagrid – 66482 Zweibrücken

Hagrid

Maine Coon Mischling
Kater, kastriert, geb. ca. 2014
Hagrid kam am 07.07.2017 zu uns. Er wurde in einer Transportbox ausgesetzt. Sehr schade, als kastrierter und gechipter Kater müsste ja eigentlich irgendwann mal jemand Interesse an ihm und seinem Wohlbefinden gehabt haben. Da der Chip nicht registriert war, konnten wir leider nichts über sein Vorleben herausfinden.

Bereits zu Beginn hatte der Langhaarkater Probleme mit dem Urin und Kot absetzen. Vielleicht wurde er auch gerade deswegen ausgesetzt. Er ist seither in Behandlung. Leider hatte er auch direkt Giardien im Gepäck.

Wir suchen aber in jedem Fall schon ein Zuhause für Hagrid. Er möchte im neuen Zuhause Freigänger werden. Da er seit Ankunft ein Einzelzimmer bewohnt, können wir derzeit noch nichts über seine Verträglichkeit sagen.

ID: 1911/Stand: 13.08.2017

.
.

.

.

Tierschutzverein Zweibrücken Stadt & Land e.V.
Ernstweilertalstr. 97,
66482 Zweibrücken

Tel.: 0 63 32-7 64 60 oder 0172/6522342

Mail: info@tierheimzweibruecken.de

http://www.tierheimzweibruecken.de/