Hailie – Super liebe, sanfte, ruhige Katzenseniorin sucht liebevolles Zuhause – 03058 Neuhausen/Spree, nahe Cottbus*

Vermittlung bundesweit

HailieEKH (SK258/21)                     Einzelkatze

Rasse:EKH
Farbe:tricolour
Geschlecht:weiblich / kastriert

Geboren:05.2005
Kurzbeschreibung:super liebe, sanfte, ruhige Katzenseniorin sucht liebevolles Zuhause

.

Katzenomi Hailie wurde schwersten Herzens im Juni 2021 bei uns im Tierheim abgegeben, da ihr Frauchen ins Pflegeheim kam. Hailie war als Kitten bereits in den Haushalt gekommen und hatte ihr ganzes Leben als geliebte Haus- und Hofkatze gut versorgt und gepflegt verbracht. Glücklicherweise hat Hailie ein stabiles Gemüt und hat die Umsetzung zu uns ins Tierheim gut verkraftet. Einmal konnten wir Hailie vermitteln. Doch Hailie möchte gerne Einzelkatze sein und zog sich durch die vorhandene Katze immer mehr zurück.

Hailie ist eine wundervolle, ruhige, gemütliche, anfangs leicht zurückhaltende, aber ganz schnell sehr liebe, sehr verkuschelte und völlig unproblematische Kätzin.

Hailie und wir wünschen uns sehnlich einen guten, letzten Platz für diese sanftmütige Katzenseniorin. Hailie braucht keinen Stress mehr im Leben, sie schläft viel, genießt jede Streicheleinheit und Ansprache und braucht keine Freigang im großen Stil mehr.

Wir könnten uns gut vorstellen, dass Hailie auch als Wohnungskatze mit vernetztem Balkon, damit sie sich in der Sonne aalen kann, glücklich werden kann.

.

Kontaktadresse:

.

https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=19879