Hallo, liebe Menschen, ich bin Piki, ca. 04/2023 geboren und ich suche eine Familie wo ich viel Freude mitbringen kann – Rumänien

Vermittlung bundesweit

Piki

.

Rasse:  Mischling
Geschlecht:  weiblich
Geboren:  ca. 04/2023
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  hat Ataxie

.

Hallo, liebe Menschen, ich bin Piki, ca. 04/2023 geboren und ich suche eine Familie wo ich viel Freude mitbringen kann.

Ich wurde auf einem Hof einer armen Familie geboren. Da sie sich aufgrund ihrer finanziellen Schwierigkeiten nicht mehr um mich kümmern konnten, bin ich jetzt auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Katzen.

Meine Pflegemama sagt, dass ich Ataxie habe, aber ich widerspreche ihr jeden Tag und erkläre ihr, dass ich nicht gerade laufe, weil mich so viele Spielzeuge verwirren und ich mit allen gleichzeitig spielen will.

Ich bin sehr verspielt, kommunikativ und zutraulich. Es macht mir Spaß, in den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Ich bin gerne mit andere Katzen zusammen und sie mit mir , und ich kann auch mit freundlichen Hunden.

Beim Essen bin ich überhaupt nicht wählerisch und esse fast alles, was ich bekomme. Das Wort Super beschreibt mich am besten: eine unglaubliche Lebensfreude, super fröhlich, super verspielt, super gefräßig, super gesprächig.

Meine Geschäfte erledige ich nur in der Katzentoilette. Ansonsten bin gesund, entwurmt, entfloht, geimpft, FIV/FELV negativ, und demnächst werde ich auch kastriert .

Ich würde gerne in Wohnungshaltung leben, einen gesicherten Balkon ist von Vorteil aber kein Muss.

Chip, EU-Heimtierausweis, Transport, wird alles organisiert.

Alle Nachrichten werde ich beantworten. Bitte, gib mir eine Chance!

In hoffnungsvoller Erwartung, eure Piki

 

Anmerkung von KVBW:

Unter diesem Link finden Sie einige nützliche Informationen zu Ataxie bei Katzen:

https://www.petplan.de/ataxie-katze/

.

.

Ansprechpartner:  Veronica Schwarz
Mail:  arona_caro@yahoo.de
Telefon:
 —
Mobil:
 01728068077 auch WhatsApp

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/piki-detail#allgemeines