Hamish, ich bin ausgesprochen liebenswürdig, sehr lieb, schmusig und anhänglich (Scottish Fold) – 71577 Großerlach, Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall

Hamish

Hamish, Scottish Fold, männlich, kastriert, geboren ca. 2018?.

Ich wurde am 13.06.19 nach einem schweren Unfall gefunden, operiert und danach ins Tierheim gebracht. Da unverständlicherweise sich meine Besitzer bisher nicht gemeldet haben, darf ich mir nun eine neue Heimat suchen. Hier sollte ich höchstens einen halben Tag alleine bleiben müssen und auch die Möglichkeit zum Freilauf haben, sollte ich mich entschließen, diesen haben zu müssen.

Ich bin ein ausgesprochen liebenswürdiger Patient, sehr lieb, schmusig und anhänglich, benötige allerdings noch ein paar Wochen Rekonvaleszenzzeit. Mit anderen Katzen komme ich sehr gut zurecht. Leider müssen meine Metallplatten auch wieder heraus genommen werden, so das mir eine weitere Op bevorsteht. Hier sollten meine neuen Besitzer genügend Zeit für mich aufbringen, damit ich auch dies gut überstehe.

.

.

Kontakt:

Tierheim Erlach
Erlach 9
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

https://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=60&no_cache=1&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=1045&tx_hwnews_hwnews%5BcurrentPage%5D=1&tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&cHash=1fd9f0e3ffc4b2b2df7a6d79c884e3a4