Hannes ist ein lebenslustiger kleiner Kerl, der tobt, spielt und sehr verschmust ist – 73230 Kirchheim unter Teck, Raum Stuttgart

Vermittlung ca. 80 Kilometer um 73230 Kirchheim unter Teck 

Hannes          nicht in Einzelhaltung

geb.:     2022
Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang

Hannes kam als Fundtier und wurde vermutlich ausgesetzt.
Er leidet an Ataxie, was sich deutlich in seinen Bewegungen zeigt. Er hat gute und schlechte Tage, aber ansonsten keine Beeinträchtigungen. Er ist einfach ein lebenslustiger kleiner Kerl, der tobt, spielt, Blödsinn im Kopf hat und am allerliebsten seine Streicheleinheiten genießt. Hannes ist ein Kater dem man sofort ins Herz schließt, man sollte sich nicht von dieser Krankheit abschrecken lassen. Er macht das auch nicht und genießt sein Leben. Er sucht ein Zuhause mit einem freundlichen gleichaltrigen Artgenossen. Wohnungshaltung mit einem sonnigen Balkonplatz würden ihm reichen.

Wir vermitteln unsere katzen in einem Umkreis von ca. 80 Kilometern um 73230 Kirchheim unter Teck da wir immer persönliche Vorkontrollen machen.

Unsere Katzen sind alle kastriert, mindestens 2x gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, auf FeLV, FIV und FCoV getestet, gechippt und regelmäßig entwurmt.

.
.
.
Kontakt:
.
Tierheim des Tierschutzvereins Kirchheim unter Teck
.
unter: 07021 71812
.
.