Harry und William sind ganz liebe, brave Kater, sie brauchen etwas Zeit um tolle und dankbare Schmusekater zu werden (Hl.Birma Mix) – Vermittlung im Großraum München

Vermittlung im Großraum München

Harry und William                    nur zusammen

  • Name: Harry + William

    Rasse: Birma-Mix

    Farbe: weiß / weiß-grau

    Alter: geb. ca. 2019

    Geschlecht: männlich

    Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Harry und William sind zwei der Birma-Katzen, die in Bogenhausen ausgesetzt und von uns aufgenommen wurden.

Inzwischen haben sich die beiden zu sehr hübschen Prinzen entwickelt. Sie haben an Gewicht zugelegt und das Fell sieht wieder gut aus.

Auf der Pflegestelle werden sie gut versorgt, doch zu ihrem Glück fehlt ihnen jetzt noch ein endgültiges Zuhause. Für die beiden muss es natürlich kein Schloss sein, aber eine Wohnung mit vernetztem Balkon oder zumindest vernetzten Fenstern, Kratzbaum und Zimmer-Service muss es schon sein.

Auch brauchen die beiden ein ruhiges Zuhause ohne kleinere Kinder und mit Rückzugsmöglichkeiten, da sie noch recht schüchtern sind. Vor allem Harry (der dunklere) lässt sich aber von seinem Pflegefrauchen schon streicheln und auch bürsten. Bei William dauert es noch etwas.

Die beiden hängen sehr aneinander und werden nur zusammen vermittelt. Harry und William sind ganz liebe, brave Kater, die einfach noch etwas Zeit brauchen und in Kürze aber tolle und dankbare Schmusekater werden

.

.