NOTFALL: Hat FRANKY eine Chance auf ein glückliches Leben bei dir?? – Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Kater FRANKY wurde angefahren 🙁

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FRANKY

Alter: ~3 Jahre (24.12.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV POSITIV!

 

FRANKY wurde von einem Auto angefahren und liegengelassen

Ein namhafter Politiker aus Varna hat ihn gefunden… mit schweren Verletzungen… Schädelbruch, Hirntrauma, Kieferbruch und einem verletzten Auge

Der Mann brachte ihn sofort in die Klinik und hat bisher alle Kosten übernommen und das waren nicht wenige, denn FRANKY brauchte mehrere Operationen.

Das Leben hat er ihm geschenkt, aber leider kann er FRANKY kein Zuhause schenken

Also rief er uns an und unsere Maria war sofort zur Stelle und hat den weißen Riesen zur Pflege aufgenommen.

So suchen wir für den wunderschönen FRANKY ein Zuhause auf Lebenszeit. Da der Süße jedoch FIV POSITIV ist sollte er nur in ein Rudel mit weiteren Positiven oder in ein Zuhause wo er der Prinz sein darf

Infos zu FIV findest du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Felines_Immundefizienz-Virus

 

Hat FRANKY eine Chance auf ein glückliches Leben bei dir?? Oder darf er sich über deine Unterstützung durch eine Patenschaft freuen?

Schreibe uns bitte eine private Nachricht, dann wird dir unser Katzenteam gerne alles weitere erklären!

.
.
.
Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier:
.
Fragebogen für Katzen:
.
.
.
.