Hattie ist eine freundliche, kleine Hündin, die die Nähe der Menschen sucht – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

HATTIE ❤

Hündin

Geb.: ca. 2016
Größe: ca. 38-40 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen:Kennt Katzen
Charakter:  sehr freundlich bei Menschen
Aufenthaltsort:Schutzcamp der Tierschützer in Rumänien, Valcea.
.
Die kleine Hattie wurde umherirrend von den Tierschützerinnen auf der Straße gefunden. Als die kleine Hündin Florentina sah, lief sie sofort auf sie zu, ließ sich ohne Probleme anfassen und in das Auto setzen.
Hattie hatte das Glück und durfte im Schutzcamp der Tierschützer einziehen. Hattie ist eine freundliche, kleine Hündin, die die Nähe der Menschen sucht. Am liebsten wäre sie die ganze Zeit bei den Tierschützern, aber abends muss die kleine Hündin wieder in ihren Zwinger, was sie nicht so toll findet.
Dem Verhalten nach scheint Hattie an Menschen gewöhnt zu sein, vielleicht hatte sie einen Besitzer, wir wissen es nicht.
Hattie ist schon etwas älter, aber dennoch würde sie gerne mit ihren Menschen noch einiges unternehmen. Im Freilauf zeigt sich Hattie mit den anderen Hunden als verträglich. Hattie kann noch nichts, sie ist weder leinenführig noch stubenrein. Wir suchen für die ältere Hündin Menschen, die mit ihr gerne noch ein paar schöne Jahre verbringen möchten.
Hattie ist gechippt, kastriert, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht.
.