Heini – Methusalem – 03058 Neuhausen/Spree, nahe Cottbus*

Vermittlung bundesweit

Heini – MethusalemNorweger-Mix (SK280/18)

Rasse: Norweger-Mix
Farbe: rot
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2002
Geeignet für: Ehepaar, ruhiges Zuhause, Wohnung mit Balkon

.
Kurzbeschreibung: uralter Katzenopi sucht ruhigen Platz

Ausführliche Beschreibung:

Heini wurde in einem schrecklichen Zustand, verwahrlost, ausgetrocknet, verhungert und bereits voller Fliegenmaden gefunden. Wir wissen nicht, was ihm zugestoßen ist. Auf jeden Fall muss er sehr, sehr alt sein. Glücklicherweise erholt sich Heini recht gut. Sein Fell ist jedoch nicht mehr zu retten, es muss nun nach und nach abgeschoren werden. Heini ist ein lieber, uralter Kater, der sicherlich seine Lebenserfahrung gesammelt hat. Er lässt sich gerne streicheln, Körperpflege stresst ihn allerdings sehr. Er kennt es anscheinend nicht. Heini könnte sicherlich gut mit einem ruhigen Artgenossen zusammenleben. Für Heini suchen wir dringend einen ruhigen Gnadenplatz, wo er seine letzte Lebenszeit geliebt und umsorgt verbringen darf.

Kontaktadresse:

Tierschutzligadorf

Adresse:
Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon:
035608 / 40124
Email:
info@tierschutzligadorf.de

.

www.tierschutzligadorf.de

.

.

alphabetische Reihenfolge der Katzen